Ein kleiner Vorgeschmack auf meine aktuelle Kollektion. In Kürze geht der vollständige Katalog hier an dieser Stelle online.

Mit Herzblut und Liebe zum Detail entwerfe ich für Euch individuelle und stilvolle Papeterie für die schönsten Anlässe des Lebens – Hochzeitskarten, Babykarten, Einladungskarten u.v.m..

 

Egal ob klassisch, romantisch, vintage oder modern: Wählt aus meiner vorhandenen Kollektion Euer Lieblingsdesign aus und dies fertige ich gerne nach Euren Vorgaben für Euch an!

 

Zu allen Designs biete ich passende Menü- und Tischkarten sowie Kirchenhefte, Gastgeschenkanhänger und Gästebücher an. Weitere Highlights wie eigene Briefmarken und Stempel mit Hochzeitslogo oder Monogramm sind ebenso möglich.

 

Oder möchtet Ihr Euer ganz persönliches Design von mir kreieren lassen? Ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und erstelle Euch ein individuelles Angebot.

 

Schreibt mir einfach eine E-Mail an

kontakt@yve-filip-design.de